Öffnungszeiten und Preise
IM NOVEMBER 2021 IST DAS MUSEUM GESCHLOSSEN!
Wann ist das Museum geöffnet?
Von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr.Montags ist das Museum geschlossen.
Wie viel kostet der Eintritt?
Erwachsene 3 Euro.Mit Behindertenausweis kostet der Eintritt 1 Euro.
1 Euro zahlen:
- Menschen mit Behinderung
- Jugendliche
- Studenten
- Arbeitslose
- Patienten der Tagesklinik Lörrach
- Kunden vom Tafelladen
- wer einen Landesfamilienpass hat
Kinder unter sechs Jahren: Eintritt frei,
Kinder ab sechs Jahren: 1 Euro
Führungen kosten 1 Euro
Man kann mit dem Rollstuhl ins Museum kommen.
Es gibt einen Aufzug.
Es gibt eine barrierefreie Toilette.