Hier steckt
mehr drin, als
Sie denken!

Wo ist das Museum?


Basler Straße 143
79539 Lörrach


Wie kommt man zum Museum?


Mit der Regio-S-Bahn: Haltestelle Museum / Burghof

Mit dem Bus: Nr. 6 oder 16 bis Haltestelle Museum

Parkplätze sind im Parkhaus Burghof.
Es gibt einen Parkplatz für Menschen mit Behinderung am Museum.
Wenn man den benutzen möchte, muss man vorher 07621 415 150 anrufen.
Dann macht jemand die Schranke auf.


Rufen Sie bei Fragen an:
​07621 415 150

Öffnungszeiten und Preise


Öffnungszeiten Wann ist das Museum geöffnet?

Von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Montags ist das Museum geschlossen.



Preise Wie viel kostet der Eintritt?

Erwachsene 3 Euro.
Mit Behindertenausweis kostet der Eintritt 1 Euro.

1 Euro zahlen:
  • Menschen mit Behinderung
  • Jugendliche
  • Studenten
  • Arbeitslose
  • Patienten der Tagesklinik Lörrach
  • Kunden vom Tafelladen
  • wer einen Landesfamilienpass hat

Kinder unter sechs Jahren: Eintritt frei,
Kinder ab sechs Jahren: 1 Euro

Führungen kosten 1 Euro

Man kann mit dem Rollstuhl ins Museum kommen.
Es gibt einen Aufzug.
Es gibt eine barrierefreie Toilette.


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK