Hier steckt
mehr drin, als
Sie denken!

Rufen Sie bei Fragen an:

07621 415 150

Logo Barrierefreiheit grau hoch

Ausstellungen

Es gibt zwei Arten von Ausstellungen:

1. Die Dauer-Ausstellung

Die Dauer-Ausstellung können Sie immer besuchen, wenn das Museum geöffnet hat. Also von Dienstag bis Sonntag, 11 bis 18 Uhr.

Die Dauer-Ausstellung zeigt die Geschichte unserer Region.
Dazu kann man sich viele alte und neue Gegenstände anschauen.
Die Gegenstände wurden in unserer Gegend gefunden oder gesammelt.

2. Sonder-Ausstellungen

Die Sonder-Ausstellungen gibt es nur für ein paar Monate.
Dann sind sie zu Ende und eine neue Sonder-Ausstellung beginnt.
Die Sonder-Ausstellungen sind immer zu besonderen Themen.

25. Juni 2022 – 4. September 2022

Paul Hübner - Maler und Schriftsteller

Paul Hübner lebte von 1915 bis 2003.

Er war Maler und Schriftsteller.

In der großen Kunstausstellung können Sie über 100 seiner Bilder anschauen.