Öffnungszeiten und Preise
Wann ist das Museum geöffnet?
Von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr.
Montags ist das Museum geschlossen.
Wie viel kostet der Eintritt?
Erwachsene 3 Euro.
Mit Behindertenausweis kostet der Eintritt 1 Euro.
1 Euro zahlen:
- Menschen mit Behinderung
- Jugendliche
- Studenten
- Arbeitslose
- Patienten der Tagesklinik Lörrach
- Kunden vom Tafelladen
- wer einen Landesfamilienpass hat
Kinder unter sechs Jahren: Eintritt frei,
Kinder ab sechs Jahren: 1 Euro
Führungen kosten 1 Euro
Man kann mit dem Rollstuhl ins Museum kommen.
Es gibt einen Aufzug.
Es gibt eine barrierefreie Toilette.